Der Gospel – Chor Pfyn/Felben probt online!

Schon seit Monaten ist das gemeinsame Proben wegen den Corona Schutz Massnahmen nicht erlaubt. Die Freude am Singen und die Gemeinschaft lassen sich die Sänger*innen des Gospel – Chors nicht nehmen. Da sind Alternativen gefragt. 

Wir treffen uns wöchentlich zur Online – Probe via ZOOM. Das ist ungewohnt, jedoch spannend und lehrreich. Es ersetzt die physischen Proben nicht, ist aber eine schon fast liebgewordene Alternative. 

Dirigent Michael Berweger dirigiert, singt, spielt Klavier, bereitet ein- oder mehrstimmige Singalongs vor und versorgt die Sänger*innen mit Noten. Ab und zu lädt er sogar Studiogäste ein, wie unsere neue Pianistin, Melissa Hörnlimann, oder den Schlagzeuger Nico Bischof, die dann live im Studio spielen.

Chömmed Sie au! Neumitglieder sind jederzeit herzlich willlkommen!

Die nächsten Auftritte des Gospel – Chor Pfyn/Felben, oder einer Delegation des Chores, finden am
Sonntag 28.02.2021 in Felben,
Sonntag 14.03.2021 in Pfyn
Sonntag 04.04.21 in Pfyn in Pfyn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.