Suppentag On-Off

Mal die Geräte abschalten und einfach SEIN. Haben sich Gott und Jesus auch Auszeiten genommen? Was können wir für unsere Welt Gutes tun?


Zu diesen Themen haben wir zusammen mit den Religionsschüler und den Konfirmanden den Gottesdienst in der Mehrzweckhalle Pfyn gestaltet.
Eröffnung mit dem Lied “Holy, holy” war ein riesen Erfolg. Während dem Lied hat Pfarrerin Elisabeth Jahrstorfer den Schalter auf OFF gelegt, wir verstummten. 🙂
Eine stille Meditationszeit zierte den Gottesdienst. Nach dem KlangschalenTon sangen wir mit den Schüler zusammen “Hebet sorg”. Ein wunderschönes Erlebnis.
Begleitet hat uns am Kyboard Melissa Hörnlimann und am Cajon Guillaume André. Michael hat voller Freude neben dem Dirigieren auch mal den Bass geschnappt. 🙂

Holy
Du bisch wilkomme
We stand strong
Because he lives
Hebet sorg
Unser Vater
Herr wohin sonst

Text: MiMa. Berweger
Fotos: H.Küng