Impressionen

Impressionen von unseren Auftritten und sonstigen Aktivitäten

Sing to the world!

Der Gospelchor Pfyn-Felben trotzt allen Hürden beim Chorsingen und macht sich so selber ein Geschenk. Seit letztem Dezember wurde über Zoom online geprobt und dabei kam die Idee auf, einen online Song zu realisieren. 

Early Bird Konzert auf LeuTV

Passend zur Weinachtszeit wird unser Early Bird Konzert vom 1.9.2020 auf LeuTV ausgestrahlt. Das Konzert von Früh-Morgens 07.00 – 07.30 wird nun zur Sofa Zeit um 20:15 Uhr vom 20. – 30. Dezember auf LeuTV gelistet. Unser Konzert, eine Morgenandacht mit Pepp war einfach ein ganz besonderes Erlebnis.

Advent in Felben

Dieser Gottesdient fand mit Frau Pfarrerrin Karin Marterer-Palm statt. Wir feierten zusammen den 2. Advent. Der Advent ist die Zeit des Wartens und der Vorfreude, und natürlich drängen parallelen zur Corona Zeit auf, auch da müssen wir warten und freuen uns darauf wenn die Welt wieder etwas normaler wird.

Suppentag Lanzenneunforn

Der Suppentag in Lanzenneunforn war trotz Dauerregen ein schöner Sonntag Morgen mit Pfarrerin Elisabeth Jahrstorfer und Gemeindeleiter Thomas Mauchle sowie den Religionsschülern mit ihrer Katechetin Susanne Umbricht. Rund 150 Teilnehmer feierten mit uns.