Sing mit

Sing with us!
Wir suchen Verstärkung im Sopran!

Ob Tenor, Bass, Alt oder Sopran
gerne bist Du willkommen, um mit uns zu singen. Voraussetzung ist die Freude am gemeinsamen Singen mit Proben und Auftritten. Die regelmässige Teilnahme an den Proben ist wichtig. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 150.- für Aktiv-Mitglieder. Natürlich freuen wir uns, wenn Du bei uns mal unverbindlich reinschnupperst und mal schaust, wie der Probebetrieb läuft, oder besuche uns bei einem Gottesdienst oder an einem unserer Konzerte.

Wer aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht aktiv beim Singen mitmachen kann, ist herzlich eingeladen, den Gospelchor Pfyn-Felben als Passivmitglied oder Gönner zu unterstützen.  Wir sind allen Supportern sehr dankbar!

Nimm einfach Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Dich!